90. ter Geburtstag von Willi Sölter

Unser Ehrenmitglied Willi Sölter kann momentan besondere und feierliche Anlässe erleben: Zunächst wurde er von Stadthagens Bürgermeister Oliver Theiß für sein unermüdliches ehrenamtliches Engagement für unseren Männerchor „Liederkranz“ Enzen-Hobbensen mit der „Ehrennadel in Silber“ der Stadt Stadthagen ausgezeichnet.

Und ein paar Tage später konnte er nun im Kreis seiner Familie seinen 90. Geburtstag feiern. Mit einem Dank für seinen großen Einsatz für unseren Männerchor gratulierte unser Vorsitzender Hartmut Winkelhake dem Jubilar, der bereits über 70 Jahre Mitglied unseres Chores ist. Natürlich haben es sich die Sänger nicht nehmen lassen, Willi Sölter mit einem Geburtstagsständchen zu erfreuen.