90-jähriges Jubiläum TuS Schwarz-Weiß Enzen

Unsere Freunde vom Sportverein "Schwarz Weiß" Enzen holten am letzten Juliwochenende ihr 90-jähriges Vereinsjubiläum nach.
Nach einem Konzert verschiedener Rockbands am Samstagabend hatte der Verein am Sonntagmorgen seine Mitglieder und Gäste sowie unseren Chor auf das Sportplatzgelände eingeladen. In diesem Rahmen wurden einige Mitglieder für ihre jahrzehntelange Mitgliedschaft geehrt.
Auch unser Sangesbruder Günter Lube konnte seine Auszeichnung für 60 Jahre Mitgliedschaft im Sportverein entgegennehmen.
Der "Liederkranz" untermalte mit einigen Liedbeiträgen die Feier, was mit herzlichem Applaus von den Gästen honoriert wurde. Abschließend hatte der Chor noch etwas Besonders "auf Lager": Extra für das Jubiläum hatte der Chor das Vereinslied des Sportvereins eingeübt, das als Zugabe verstärkt durch die Aktiven von SW Enzen vorgetragen wurde.