Chor- und Musikfestival am Sonntag 21.05.

Im Rahmen der Feierlichkeiten zu unserem 125-jährigen Bestehen veranstaltet unser Chor ein großes „Chor-und Musikfestival“. Ihr könnt Euch auf ein buntes und unterhaltsames Musikprogramm freuen, das von zahlreichen Chören, Solisten und Musikgruppen gestaltet wird.

Besondere Höhepunkte werden die Auftritte des „Deutsch-Kanadischen Männerchores Calgary“ sein, der sich im Rahmen seiner diesjährigen Deutschland-Tournee zu einem mehrtägigen Besuch im Schaumburger Land angekündigt hat. Zu dem kanadischen Chor pflegen wir bereits seit 1992 sehr freundschaftliche Beziehungen.

Das „Chor- und Musikfestival“ findet am Sonntag, 21. Mai 2023 auf dem „Hof Ahnefeld“ in Stadthagen/Ortsteil Obernwöhren (An der Bornau 1) statt; das vielseitige Musikprogramm wird von 11-17 Uhr präsentiert.

Für das leibliche Wohl der Besucher wird gesorgt. Der Eintritt zu dem Jubiläumsfest ist frei. Wir freuen uns auf Euch!