Start in unser Jubiläumsjahr

Bei unserer Jahreshauptversammlung  ließ unser 1. Vorsitzender Hartmut Winkelhake das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren und gab schon einmal einen ersten Ausblick auf die Aktivitäten in den kommenden Monaten, die ganz im Zeichen des 125jährigen Bestehen des Chores stehen werden. Unsere Mitglieder und Freunde unseres Chores können schon gespannt sein.

Fünf neue Sangesbrüder konnte er begrüßen, die die Chorstimmen zukünftig verstärken werden. Weitere Interessenten sind bei unseren Chorproben jeweils donnerstags um 20 Uhr im Vereinsheim am Sportplatz in Enzen herzlich willkommen.

Bei den Vorstandswahlen gab es keine Veränderungen. Der gesamte Vorstand wurde von den Mitgliedern einstimmig in seinen Ämtern bestätigt.

Einige fleißige Chorsänger wurden für ihre häufige Teilnahme an
Chorproben und Auftritten von Hartmut Winkelhake mit einer Mettwurst als Präsent bedacht. Der Alfred-Gaertner-Wanderpokal für die Stimme mit der besten Beteiligung an den Chorterminen überreichte Manfred Neumann an den 2. Tenor.

Eine besondere Ehrung wurde unserem Sangesbruder Günter Heinrichs zuteil: Der Deutsche Chorverband zeichnete ihn für 60 Jahre als aktiver Sänger in verschiedenen Chören mit einer goldenen Ehrennadel und einer Urkunde aus.