Halbjahresabschluss beim Männerchor
"Liederkranz" Enzen-Hobbensen
Der Männerchor "Liederkranz" Enzen-Hobbensen hat am Donnerstag, den 08.08.2013 seinen Halbjahresabschluss im Vereinshaus in Enzen, Sportplatzstraße gefeiert. Pünktlich um 19:00 Uhr eröffnete der 1. Vorsitzende Martin Rehmer das gemütliche Beisammen-sein bei Speis und Trank. Martin Rehmer bedankte sich im Namen des Vorstandes für die geleistete Arbeit im ersten Halbjahr und kündigte an, dass im folgenden zweiten Halbjahr viel Fleiß und Ehrgeiz gefordert sei. Es sind ein Herbstkonzert am 29.09.2013 in der Aula des Ratsgymnasium Stadthagen, sowie je ein Weihnachtskonzert in den Kirchen zu Seggebruch und Meerbeck in Planung. Anschließend wünschte Martin Rehmer allen Teilnehmern des gemütlichen Abends ein paar frohe Stunden.
Hier eine kleine Fotogalerie