Weihnachtskonzert 2004 mit dem Tenor Johannes Kalpers

„Musikalischer Weihnachtszauber mit Star-Solist"

Am 17. Dezember 2004 (Freitag) 19.00 Uhr  findet in der ev. Kirche Meerbeck das  Weihnachtskonzert mit dem Star-Solisten JOHANNES KALPERS statt.

Nach dem erfolgreichen MAIKONZERT 2004 konnte erneut der Tenor JOHANNES KALPERS für ein Konzert bei unserem Männerchor gewonnen werden. Ähnlich wie
bei dem Solisten Volker Bengl aus dem Vorjahr, zieht es auch  JOHANNES KALPERS abermals in das Schaumburger Land. Der Künstler war von den über 600 Maikonzert-Besuchern so überwältigt, dass es für ihn keine Frage war, das Weihnachtskonzert mit dem Männerchor zu gestalten. Mit seiner kraftvollen, klaren Stimme und seiner freundlichen Ausstrahlung wird er das heimische Publikum mit seinem reichhaltigen Reportoire wieder begeistern können.

Seine aktuellen CD´s "Musik ist meine Welt" und die "Stimme des Herzens" sind ein absoluter Erfolg. Ebenso machen ihn die zahlreichen Fernsehauftritte in der ARD, ZDF, MDR  und SWR so beliebt.

Der Männerchor "Liederkranz" freut sich sehr auf die Konzerte mit den
außergewöhnlichen Solisten. Chorleiter Manfred Neumann wird durch seine professionelle, wie musikalische Erfahrung erneut beim Publikum für Begeisterung sorgen.

Sicherlich wird es für Sie nicht einfach sein, für welches Konzert Sie sich entscheiden.
Wir empfehlen Ihnen - besuchen Sie beide Konzerte - oder machen Sie einem
lieben Menschen mit dem Geschenk einer Karte eine besondere Freude.

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen, wie üblich bei Zigarren-Niemeier, I-Punkt Stadthagen, Büros der Kirchengemeinden Meerbeck und Seggebruch und bei den Sängern des Männerchores.  Der Kartenpreis beträgt im Vorverkauf 12 Euro .

Ratsam ist schon jetzt telefonisch unter 0 57 21 - 28 16 oder 36 00 oder kurzfristig hier eine Kartenreservierung vorzunehmen
: