Weihnachtskonzert 2004 mit der 

Solistin Deborah Sasson

                            

„Musikalischer Weihnachtszauber mit Star-Solistin" 

 

Am 11. Dezember 2004 (Samstag) 19.00 Uhr  findet in der ev. Kirche zu Seggebruch das traditionelle Weihnachtskonzert mit der Sopranistin DEBORAH SASSON statt. 

Die in Boston (USA) geborene Künstlerin studierte Gesang am Oberlin-Konservatorium und ging mit dem Diplom nach New York, wo sie an der Metropolitan-Operaihre ersten großen Erfolge hatte, die sich auch gezielt am Broadway fortsetzten. Auf Empfehlung von Leonard Bernstein wurde ihr danach die Rolle der Maria in "West Side Story" angeboten. Auch wegen ihrer Erfolge in Hamburg folgten dann zahlreiche Engagements an internationalen Opernhäusern, wie San Francisco, Bayreuth, Venedig, Wien, Tokio u.a. Mit weiteren musikalischen Delikatessen ließ sie aufhorchen, so z. B. mit der CD "Best of me", mit  der sie den "Echo"-Preis für die meistverkaufte Klassik-CD erwarb oder auch die Edition "Moments in love" im Duett mit Peter Hofmann. 

Im Dezember 2004 ist DEBORAH SASSON in verschiedenen deutschen Städten auf Weihnachtstournee, sowie ab Januar 2005 auf einer Neujahrstournee in Ostdeutschland. Außerdem hat sie noch ein umfassendes Fernsehprogramm zu erfüllen.  

Das Mitwirken von DEBORAH SASSON bei unserem Konzert erfüllt die Sänger des Männerchores mit besonderem Stolz. Für das Publikum wird es sicherlich ein musikalischer Hochgenuß werden.

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen, wie üblich bei Zigarren-Niemeier, I-Punkt Stadthagen,  Büros der Kirchengemeinden Meerbeck und Seggebruch und bei den Sängern des Männerchores. Der Kartenpreis beträgt im Vorverkauf 12 Euro.

Ratsam ist schon jetzt telefonisch unter 0 57 21 - 28 16 oder  36 00 oder kurzfristig hier eine Kartenreservierung vorzunehmen
::