Zwei besonders schöne Weihnachtskonzerte 2012

Deborah Sasson in Seggebruch und Volker Bengl
in Meerbeck haben unser treues Publikum
sowie Freunde des Chores aus Nah und Fern
mit ihren Liedbeiträgen begeistert.

Bericht SN - Seggebruch            Bericht SN - Meerbeck

Bericht SHG-Wochenblatt            zur Galerie

Der Beifall, der unseren Chorherren zugedacht wurde, hat gezeigt, dass der Chorgesang in Schaumburg noch gefragt ist.

Wir bedanken uns bei den, in Summe annähernd 1000 Besuchern, unserer Konzerte, denen wir einen besinnlichen und doch beschwingten Übergang aus der hektischen Welt des Alltags in eine friedvolle Weihnachtszeit mitgestalten konnten.
Manfred Neumann als musikalischer Leiter hat wiederum gekonnt und mit viel Gefühl die Musikbeiträge arrangiert.
Unsere Gäste haben sich mit besonderem Applaus bei ihm hierfür erkenntlich gezeigt.

Von Seite des Chores gilt es den Pastoren Dr. Burkhard Peter und Cord Wilkening, als auch den Helfern der Kirchengemeinden Seggebruch und Meerbeck einen besonderen Dank auszusprechen.
Sie haben es so kurz vor dem Heiligen Abend ermöglicht, das diese Konzerte stattfinden konnten.