[Ins Gästebuch eintragen]

143 Einträge auf 15 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 15 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 143 von Rolf Deus aus 31655 Stadthagen am 03.01.2021 um 14:36 Uhr

Mit der Erstellung des Video-Adventskalenders habt Ihr in der Geschichte des Liederkranz
Enzen-Hobbensen nicht nur etwas bisher nie da gewesenes geschaffen, sondern für Furore
gesorgt.
Wir wurden bisher von vielen dem Chor wohl gesonnenen Menschen bzgl. des Video-Adventskalenders tel. & mündlich angesprochen, es waren ausschließlich positive, und begeisterte Menschen.
Für diese wirklich außergewöhnlich bravuröse Leistung (wer vermag als Außenstehender
den Aufwand real einzuschätzen ? ) ein herzliches Dankeschön an Rica, Manfred, Ernst-Wilhelm, Bernd, und Hartmut.
Bleibt gesund !
Dagmar & Rolf Deus

Eintrag Nr. 142 von Klaus Windheim aus OBERNKIRCHEN am 24.12.2020 um 11:58 Uhr

Hallo Hartmut,
Hallo Manfred,

der Weihnachts-Videokalender war ein Volltreffer. Ein Dankeschön an alle Mitwirkenden. Habe mich jeden Tag auf den neuen Beitrag gefreut. Es ist euch gelungen die derzeitige dunkle und kontaktarme Zeit erheblich aufzuhellen.
Wir wollen hoffen das alle Chormitglieder die Corona-Zeit gut überstehen und wir dann im Laufe des neuen Jahres wieder durchstarten können. Bleibt gesund.
Klaus aus Vehlen

Eintrag Nr. 141 von Nicole Messerschmidt aus Stadthagen am 24.12.2020 um 11:17 Uhr

Ihr Lieben Alle, habt Dank für diesen wunderbaren Adventskalender und die damit verbundenen Grüße. In dieser besonderen Zeit Balsam für die Seele. Ihr habt vielen ein Lächeln geschenkt und so manchen sicher auch eine Träne vor Rührung ins Gesicht gezaubert. Jeder Beitrag ist für mich auf seine Art etwas ganz Besonderes und das Orgelspiel heute ein Höhepunkt zum Heiligabend. 😍 Habt ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Eintrag Nr. 140 von Roland Heverhagen aus Helpsen am 24.12.2020 um 10:53 Uhr

Lieber Vorstand, lieber Manfred Neumann!
Mit dem digitalen Adventskalender habt habt ihr ja mächtig etwas auf die Beine gestellt. Allein die Bereitschaft der namhaften Vertreter von Politik, Kirche, Gesang und Gesellschaft herzustellen ist hoch anzuerkennen.
Mir haben alle Beiträge sehr gut gefallen. Hierfür von meiner Seite herzlichen Dank für den gezeigten Einsatz.
Vielen Dank auch an den Chorleiter für das 24. Türchen!
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch in das Jahr 2021 und das wir uns alsbald wiedersehen können wünscht Euer Roland

Eintrag Nr. 139 von Klaus Windheim aus OBERNKIRCHEN am 23.12.2020 um 19:26 Uhr

Hallo Hartmut, Hallo Manfred,
mit dem Video-Adventskalender habt ihr beiden und die dazugehörigen Mitverantwortlichen es geschafft die derzeitige kontaktarme Zeit für uns alle aufzuhellen. Jeden Tag freue ich mich darauf den täglichen Beitrag zu diesem Kalender anzuschauen. Danach kann es dann nur noch ein guter Tag werden. Hoffentlich normalisiert sich die Lage im nächsten Jahr wieder und wir können endlich wieder mit unserem Proben durchstarten. Bleibt gesund. L.G. Klaus aus Vehlen.

Eintrag Nr. 138 von Heike Brockel aus Borken am 15.12.2020 um 16:47 Uhr

Liebe Sänger, lieber Manfred Neumann,
ich möchte hier mal ein paar Worte zu eurer tollen Arbeit loswerden. Seit vielen Jahren bin ich und auch alle andere Familienmitglieder große Fans von dem Männerchor Liederkranz Enzen-Hobbensen. Auch nachdem ich aus dem Landkreis Schaumburg in meine neue Heimat, nach Borken gezogen bin, gehören die jährlichen, wunderschönen Weihnachtskonzerte zu Weihnachten dazu! Ohne diese schönen Momente, die festliche Stimmung in den Gotteshäusern in Meerbeck und Helpsen, die ihr uns schenkt, fehlt etwas... Leider ist das Jahr 2020 ein Jahr, wo wir auf euch verzichten müssen.
Vor ein paar Wochen hat mein Vater erzählt, dass der Chor einen Adventskalender ins Leben gerufen hat. Darüber habe ich mich sehr gefreut und
war voller Erwartung. Seit dem 1. Dezember freue ich mich täglich das neue „Türchen“ öffnen zu dürfen. Jeden Tag ein wunderschöner Beitrag von vielen bekannten Menschen.
Eine tolle Aktion! Vielen lieben Dank dafür.
Ich wünsche allen Mitgliedern des Chores und natürlich ihren Familien eine wunderschöne Weihnachtszeit und hoffe, dass wir uns alle nächstes Jahr zu einem schönen Konzert treffen können.
Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen, Heike Brockel (geb. Mogwitz 😃)

Eintrag Nr. 137 von Rita Strothmann aus Minden am 31.05.2018 um 14:49 Uhr

Lieber Hartmut, liebe Sänger!
Das war eine schöne Feier zum 120 jährigen Bestehen Eures Chores - tolles Ambiente ... tolles Wetter ... viele Chöre mit einem breiten Spektrum... und natürlich viele Besucher - ich denke, es hat allen viel Freude bereitet.
Wir waren auf jeden Fall gern dabei und sagen Danke für die Einladung. Euer Geschenk wird bei nächster Gelegenheit an unsere Sängerinnen und Sänger verteilt ....
Herzliche Grüße aus Minden vom Gemischten Chor Leteln
- Rita Strothmann -

Eintrag Nr. 136 von Thier, Gitta aus Bad Eilsen am 21.01.2018 um 17:28 Uhr

Liebe Sangesbrüder, der gestrige Auftritt von Ihnen beim Neujahrskonzert in Bad Eilsen war absolute Spitze. Allerdings hätten mir ein paar Ihrer Lieder ohne Klavierbegleitung sehr, sehr viel besser gefallen.
Das Klavierspiel hat zeitweise doch sehr gestört und Ihre tollen Stimmen gingen unter.
Gitta Thier

Eintrag Nr. 135 von Tom Spohr am 21.12.2016 um 04:33 Uhr

Hallo liebe Freunde Des Männerchorus "Liederkranz".
Teri und ich wünschen allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr.

Eintrag Nr. 134 von Roland Mang am 01.03.2015 um 17:40 Uhr

Ein starker Auftritt, stimmungsvoll und farbenfroh; lädt zum Verweilen ein.Klar strukturiert und ansprechend die breit gefächerten Themenbereiche des Chors. Ein gelungenes Werk!

143 Einträge auf 15 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 15 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration