Männerchor
"Liederkranz" Enzen-Hobbensen

musikalische Leitung: Manfred Neumann







gegr. 1898

Der Männerchor "Liederkranz" Enzen-Hobbensen feierte am 04.03.2018 seinen 120. Gründungstag!

 
+++ Im Jahr 2018 feiert der Männerchor "Liederkranz" Enzen-Hobbensen sein 120 jähriges Bestehen +++
 
+++ NEWS +++
Weihnachtskonzerte in Seggebruch und Meerbeck 2018

Wir sind in Schaumburg zu Hause. Um dem Ausdruck zu verleihen, veranstalten wir in diesem Jahr das Weihnachtskonzert in Seggebruch mit Schaumburger Künstlern. Mit dabei sind, unter anderen, Annika Zimmermann und Rouven Tayler.

 

Das festliche Weihnachtskonzert in Meerbeck wird begleitet von Volker Bengl und dem Sirius Blechbläserquintett.

 

Für Informationen zu Kartenvorbestellungen, klicken Sie bitte auf den Flyer auf der linken Seite.

 
Herbstkonzert 2018

Beifallstürme beim Herbstkonzert des „Liederkranz“ Enzen-Hobbensen, der NDR war mit dem Aufnahmeteam von „Hallo Niedersachsen“ dabei.

 

... hier lesen Sie mehr!

 

 
Probebesuch des NDR 2018

Der NDR besuchte uns bei unserer Probe in Vorbereitung auf das Herbstkonzert 2018. Der gesamte Beitrag des NDR ist hier zu finden.

 

 
Berlinfahrt 2018

„Liederkranz“ Enzen-Hobbensen singt in der Reichstagskuppel Berlin 


... hier lesen Sie mehr!

 
Klicken für Details
 
Umjubeltes Doppelkonzert im „Palais im Park“ Bad Eilsen
Mit einem Konzert des Männerchor „Liederkranz“ Enzen-Hobbensen gemeinsam mit dem Blasorchester Krainhagen haben sich die Schaumburger Nachrichten am Nachmittag des 20. Januar im „Palais im Park“ Bad Eilsen bei ca. 600 Abonnenten der ersten Stunde bedankt. 

... hier lesen Sie mehr!
 
Jahreshauptversammlung 2018
61 aktive und fördernde Mitglieder des Männerchores „Liederkranz“ Enzen-Hobbensen waren der Einladung zur Jahres-Hauptversammlung am 13. Januar gefolgt.

... hier lesen Sie mehr!
 
Sie möchten mit uns per Email Kontakt aufnehmen?
Benutzen Sie doch einfach unser Kontaktformular!
Kontaktformular
 
Gefällt Ihnen unsere Internetpräsenz?
Hinterlassen Sie uns doch bitte einen Eintrag in unserem Gästebuch