Männerchor „Liederkranz“ Enzen-Hobbensen startet Chorprojekt für die anstehenden Weihnachtskonzerte

Am Sonntag, den 06. Oktober 2013 hat beim Männerchor "Liederkranz" Enzen-Hobbensen das "Chorprojekt Weihnachtskonzerte" begonnen. Nach der enormen Resonanz des Herbstkonzertes haben sich spontan "Neueinsteiger" gemeldet und an der einleitenden Projektprobe teilgenommen.

Wie klingen mehr als 50 Männerstimmen nach zwölf Probenwochen? Wie wird aus einem spannenden Vorhaben ein anspruchsvolles Konzertprogramm? Wie schafft ein Männerchor ein außergewöhnliches Klangerlebnis?

Wer dabei sein möchte, um Antworten auf diese Fragen zu geben, der ist herzlich eingeladen, donnerstags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr im Vereinshaus in Enzen, Sportplatzstraße, 31655 Stadthagen-Enzen an unseren Chorproben teilzunehmen.

Der Männerchor "Liederkranz" Enzen-Hobbensen, unter der musikalischen Leitung von Manfred Neumann, veranstaltet am 15. Dezember ein modernes Weihnachtskonzert in der Kirche zu Seggebruch. Stargast wird Kathy Kelly (Kelly Family) sein. Am 21. Dezember findet ein festliches Weihnachtskonzert in der Kirche zu Meerbeck statt.

Alle interessierten Neueinsteiger, die Lust auf Chorgesang in einer harmonischen Gemeinschaft haben und einmal unverbindlich schnuppern möchten, sind herzlich eingeladen. Nähere Informationen erhalten Sie gerne vorab:

1. Vorsitzender Martin Rehmer, Tel.: 0 57 21 - 73 40 1

2. Vorsitzender Rolf Lohmann, Tel.: 0 50 43 - 36 24

oder an E-Mail: webmaster@liederkranz-enzen-hobbensen.de

Hier erfahren Sie mehr über uns:

Wir freuen uns auf Sie!