Ein außergewöhnliches Konzerterlebnis

Der Männerchor „Liederkranz“ Enzen-Hobbensen  hat vor ausverkauftem Haus, zusammen mit seinen musikalischen Gästen, dem Blasorchester „Bückeburger Jäger“, der Sopranistin Maximiliane Schünemann und dem Trio Macchiato mit Rose Morena Russa, für ein Konzerterlebnis der besonderen Art gesorgt. Unter der bewährten Leitung von Manfred Neumann präsentierte der "Liederkranz" ein abwechslungsreiches Programm, das mit Begeisterung aufgenommen und mit viel Beifall bedacht wurde.

Weitere Höhepunkte setzten die eingeladenen Gäste. Sopranistin Maximiliane Schünemann von der Staatsoper Berlin verzauberte das Publikum unter anderem mit Stücken aus "Phantom der Oper". Ebenso riss die lebendige Darbietung des Trio Macchiato im Zusammenspiel mit Perkussionistin Morena Russa das Publikum mit und als bewährter Partner wirkte erneut das Blasorchester "Bückeburger Jäger" unter der Leitung von Sven Schnee mit.

Zum Ende des Konzertes dankte Vorsitzender Hartmut Winkelhake im Namen des Chores allen Mitwirkenden, den Sponsoren und Besuchern für die Beteiligung und Unterstützung des Männerchores.
Nach über 2 Stunden und mehreren erbetenen Zugaben ging ein schönes, stimmiges Konzert unter stehenden Ovationen des begeisterten Publikums zu Ende.